Steckbrief von Dieter Hause

Steckbrief von Dieter Hause

 

 

Ich bin 51 Jahre jung und arbeite als Logistiker bei Audi AG in Neckarsulm. Ich bin dort als Staplerfahrer und Kanbanfahrer tätig. Ich lebe und wohne in Heilbronn.

Meine erste Single habe ich am 6.10.2014 veröffentlicht. Der Titel lautet: „Mein schönes Heilbronn“.

Meine ersten Fußstapfen zum deutschen Schlager war, als ich meines Vaters Plattenschrank alte deutsche Schlagermusik fand und es auf dem Plattenteller abspielte, war ich so fasziniert und angetan von der schönen Musik, wo ich auch sehr gerne mitgesungen habe.

In der Jugend habe ich sehr viel die deutsche Hitparade mit Dieter Thomas Heck, später Viktor Worms und Uwe Hübner als Moderatoren mit voller Leidenschaft angesehen und bei jedem Song mitgesungen.

Auf meinem neuen Album „Schlager 2.0“ sind folgende Songs in gemeinschaftlicher Produktion mit Bernd Strohmeier/Dirk Dauth/Dieter Hause erarbeitet worden.

 

  1. Volle Kanne Susanne
  2. Deine Träume sind Frei
  3. Tanzen gehen
  4. Ich schaff das schon
  5. Im Sommer sehen wir uns wieder (Fan-Song)
  6. Pack die Sorgen in die Tonne
  7. Her mit den Humpen
  8. Sonnenschein und schöne Mädels
  9. My Sweetheart Girl 2.0
  10. Sehnsucht nach dir (Ballade)
  11. Marie
  12. Sehnsucht
  13. My Sweetheart Girl
  14. Volle Granate Renate 
  15. Im schönen Kessachtal (Widdern Song)
  16. Hit-Medley 

  

  

   

  

Bei Fragen steht Ihnen mein Management Herr Dirk Dauth sehr gerne zu Verfügung. Sie erreichen mein Manager unter seiner E-Mail: Ddauth@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.